News2019-07-15T12:06:10+00:00

News

1 Monat Gratis Training

Jetzt kannst Du Dir vom 15.07. – 27.08.2019 Deinen gratis Monat „Milon-Training“ sichern.

Vereinbare einfach telefonisch einen unverbindlichen Beratungstermin mit einem unserer professionellen Trainer und starte innerhalb der Ferien.

ACHTUNG: Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzt.

Was ist Milon? Nach 17,5 Minuten Fit, nach 35 Minuten Topfit! Einfach, sicher, EFFEKTIV!

Du benötigst lediglich eine Chipkarte auf die Deine Daten gespeichert werden. Das macht das Training komfortabel, denn die Trainingsgeräte stellen sich automatisch individuell ein. Das gesamte Training wird dokumentiert und auf seine Wirkung hin analysiert. So kannst Du sicher sein, nicht nur effektiv, sondern auch gesund zu trainieren. Für den „MILON Zirkel“ spielt das Alter keine Rolle. Die Ziele sind für jeden in kürzester Zeit erreichbar.

Urban Sports Club

Ab sofort sind wir Kooperationspartner mit dem Urban Sports Club!

Der Urban Sports Club besitzt deutschlandweit das größte und abwechslungsreichste Netzwerk an Sport-, Fitness- und Wellnesspartnern. Mit nur einer flexiblen Sport-Flatrate können die Mitglieder in 25 Städten aus mehr als 50 Sportarten und über 2.500 Sportgelegenheiten frei wählen, sich ihren eigenen Sportplan individuell zusammenstellen und bequem mit der App einchecken.

Die Zielgruppe sind Multisportler, Firmenkunden und Pendler.

Unsere Kooperation beinhaltet folgende Angebote: Fitness, Gymnastik, Tischtennis, Badminton, Squash, Tennis und Cageball!

Weitere Informationen erhalten Sie an unserer Rezeption, telefonisch oder per E-Mail.

Sommerferiencamp 2019

Spiel-Spaß-Sport-Camp: Woche 1 (15.07.-19.07.19) & Woche 6 (19.08.-23.08.19)

Du spielst gerne Ball-Spiele und möchtest neue Sportarten kennen lernen? Dann ist unser Spiel-Spaß-Sport Camp genau das richtige für dich! In dieser Woche erlebt ihr unser vielfältiges Sportprogramm, lernt die Techniken und spielt in Teams miteinander oder in Turnieren gegeneinander.

Für Kinder von 8 bis 12 Jahren.

Fußball-Camp: Alle 6 Wochen

Möchtest du mit einem professionellen Trainer in den Ferien deine Technik mit dem Ball verbessern? Möchtest du jede Menge Spaß an neuen Spielen mit dem Fußball erleben? Dann meld dich bei uns…

Für Kinder von 5 bis 14 Jahren.

Boxen – Neu im Sportcentrum Berghausen

Ab sofort erweitern wir unseren Kursplan mit einem neuen Format: BOXEN!

Josef Barnowski ist mehrfacher Weltmeister als Trainer und der Onkel von Dariusz Michalczewski. Seine 40 Jahre Erfahrung als Profi-Box-Trainer und seine Leidenschaft, möchte er nun an uns weitergeben.

Du wolltest schon immer mal Boxen? Deine Technik verbessern? Mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein erlangen? Oder dich selbstverteidigen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Jeden Mittwoch von 18-19 Uhr.

Weitere Informationen erhalten Sie an unserer Rezeption, telefonisch oder per Mail.