IHR TRAINING IST UNSERE PASSION.

UPDATE 13.01.2022

Endlich wieder gute Nachrichten!
Wir haben nun über ein halbes Jahr wieder unsere Türen für Euch geöffnet und bisher jede Maßnahme und alle Einschränkungen gewissenhaft und gut gemeistert.

Laut der neuen Coronaschutz-Verordnung des Landes NRW gilt weiterhin für den Sportbereich die 2 G+ Regelung.

Ab morgen, den 13.01.2022 sind „Geboosterte“ von der 2G+ Regelung befreit.

 

Alle anderen müssen weiterhin einen Negativen Testnachweis aus einem offiziellen Testzentrum nicht älter als 24 Std. zusätzlich zu einem vollständigen Immunnachweis dabei haben. Bitte haltet Eure Nachweise unaufgefordert an der Rezeption bereit.Um uns und Euch den Zugang und die Arbeit zu erleichtern, bieten wir Euch den Service an – Eure Booster Dokumente bei uns abspeichern zu lassen.
In diesem Falle ist Euer Nachweis bei uns im Kunden-System hinterlegt und muss nicht bei jedem Besuch vorgezeigt und kontrolliert werden.

 

 

Schickt uns einfach eine E-Mail an info@sportcentrum-berghausen.de oder eine Whats-App Nachricht an 02173-65220 mit folgendem Inhalt:
* Vorname /Nachname
* Dokument/Nachweis der nachvollziehbaren 3 Impfungen

*ACHTUNG*

Bei einem Screenshot müssen alle Daten auf einem Bild zu sehen sein.

 

 

HIER kommst Du zum aktuellen Newsletter.