IHR TRAINING IST UNSERE PASSION.

+++ Update 28. Mai 2021 +++

Ganz liebe Grüße aus Berghausen!

…senden wir Euch –

Und das endlich mit positiven Aussichten!!! 

Die Regierung sieht einen neuen 3 Stufenplan vor, die uns langsame Öffnungsschritte erlaubt. So können wir vorraussichtlich ab Montag den 07.06.2021 mit Stufe 2 (7 – Tage Inzidenz 100 bis 50) starten.

Wir beginnen mit den ersten OUTDOOR Kursen. Unseren Kursplan und die aktuellen Kurs – Schutzmaßnahmen entnehmt ihr hier.

Sobald wir auch unseren weiteren Betrieb in Stufe 1 (7 – Tage Inzidenz 50 – 35) wieder aufnehmen dürfen, gibt es natürlich weitere Informationen von uns.

Die bundesweite Notbremse tritt ab einem Inzidenz-Wert von 100 in Kraft. Wir gehen allerdings aufgrund der zurzeit sinkenden Zahlen davon aus, dass sich das Geschehen weiterhin positiv entwickelt.

***

So lange sich der restliche Betrieb noch ein wenig gedulden muss halten wir selbstverständlich weiterhin für alle laufenden Abo-Kunden immer noch unser Versprechen:

Dir am Ende Deiner Mitgliedschaft oder Deines Sport-Abos die gesamte Dauer der jetzigen Schließung beitragsfrei zu ersetzen.

Wir können uns nicht oft genug für Eure Solidarität und Treue bedanken.
Auch für die immer noch zahlreichen Mails und Grüße, sowie aufbauenden Worte die uns erreichen.

Wir hoffen wie bereits auch schon in den vergangenen Wochen weiterhin auf Eure Unterstützung und Euer Verständnis.

Wir können selbstverständlich nachvollziehen, wenn es bei dem ein oder anderen zurzeit genauso schwierig ist, wie bei uns und man aus diesen Gründen die Beiträge einbehalten möchte.
Sollte Euch unser oben genanntes Entgegenkommen nicht zusprechen, gibt es die Möglichkeit bis zum einschließlich 15. Mai 2021 eine E-Mail an info@sportcentrum-berghausen.de zu schicken. Wir werden nach erfolgreichem Eingang, dann die Abbuchung für den Monats-Beitrag im Juni 2021 einstellen. Dürfen wir widererwartend öffnen, wird der entsprechende Monatsbeitrag anteilig mit dem darauffolgenden Beitrag verrechnet.

Bitte seht von einer Rückbuchung des Monatsbeitrages Eurerseits ab, denn dadurch entstehen uns nur zusätzlich unnötige Kosten.

Wir finden für Alles und Jeden eine Lösung und sind wie immer gerne für Euch da.

Hinterlasst uns einfach Euer Anliegen und Eure Kontaktdaten und wir werden uns schnellstmöglich bei Euch zurück melden.

Wir bleiben stark! Bleibt Ihr gesund!

Euer Team vom Sportcentrum Berghausen

 

Du möchtest immer auf dem Laufenden gehalten werden und unseren kostenlosen Newsletter erhalten? Dann kontaktiere uns einfach per Email.

WIR FREUEN UNS AUF SIE UND STEHEN FÜR FRAGEN JEDER ZEIT GERNE ZUR VERFÜGUNG.

SPORTCENTRUM BERGHAUSEN GmbH & Co. KG
Baumberger Straße 89 · 40764 Langenfeld
Telefon & WhatsApp 02173 / 6 52 20
info@sportcentrum-berghausen.de
www.sportcentrum-berghausen.de

____________________________________

Mo – Do von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sa – So von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Feiertage von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Die Rezeption und das Bistro sind ab 08:45 Uhr besetzt.

© 2021 SPORTCENTRUM BERGHAUSEN

BIN ICH HIER RICHTIG?

IHR ZIEL LIEGT UNS AM HERZEN!

Jetzt unverbindlich einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.