IHR TRAINING IST UNSERE PASSION.

AKTUELLE NEWS!!!

Ab 16.08. befindet sich der Kreis Mettmann in der Inzidenzstufe 2!
Das bedeutet, dass wir ab sofort wieder die 3G-Regel befolgen und kontrollieren.

Ein Einlass in das Sportcentrum Berghausen ist somit nur noch nachweislich für vollständig Geimpfte, Genese und oder Getestete Gäste gestattet.

Mitglieder und Reha-Kunden können einen Impfnachweis an unserer Rezeption hinterlassen, um diesen nicht bei jedem Besuch vorzeigen zu müssen.
Um einen geringen bürokratischen Auwand zu haben, schickt uns Euren Impfnachweis gerne auch schon im Vorhinein an info@sportcentrum-berghausen.de.

Ein negativer Antigen-Schnelltest, darf nicht älter als 48 Stunden sein.

 
Danke für Eure Unterstützung in dieser langen Pandemie.

WIR FINDEN FÜR ALLES UND JEDEN EINE LÖSUNG

UND SIND IMMER GERNE FÜR EUCH DA.

Hinterlasst uns einfach Euer Anliegen und Eure Kontaktdaten und wir werden uns schnellstmöglich bei Euch zurück melden.

WIR BLEIBEN STARK!
BLEIBT IHR GESUND!

EUER TEAM VOM
SPORTCENTRUM BERGHAUSEN

Stand 19.08.2021

WIR FREUEN UNS AUF SIE UND STEHEN FÜR FRAGEN JEDER ZEIT GERNE ZUR VERFÜGUNG.

SPORTCENTRUM BERGHAUSEN GmbH & Co. KG
Baumberger Straße 89 · 40764 Langenfeld
Telefon & WhatsApp 02173 / 6 52 20
info@sportcentrum-berghausen.de
www.sportcentrum-berghausen.de

____________________________________

Mo – Do von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sa – So von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Feiertage von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Die Rezeption und das Bistro sind ab 08:45 Uhr besetzt.

© 2021 SPORTCENTRUM BERGHAUSEN

BIN ICH HIER RICHTIG?

IHR ZIEL LIEGT UNS AM HERZEN!

Jetzt unverbindlich einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.