IHR TRAINING IST UNSERE PASSION.

AKTUELLE NEWS!!!

Ab 16.08. befindet sich der Kreis Mettmann in der Inzidenzstufe 2!
Das bedeutet, dass wir ab sofort wieder die 3G-Regel befolgen und kontrollieren.

Ein Einlass in das Sportcentrum Berghausen ist somit nur noch nachweislich für vollständig Geimpfte, Genese und oder Getestete Gäste gestattet.

Mitglieder und Reha-Kunden können einen Impfnachweis an unserer Rezeption hinterlassen, um diesen nicht bei jedem Besuch vorzeigen zu müssen.
Um einen geringen bürokratischen Auwand zu haben, schickt uns Euren Impfnachweis gerne auch schon im Vorhinein an info@sportcentrum-berghausen.de.

Ein negativer Antigen-Schnelltest, darf nicht älter als 48 Stunden sein.

 
Danke für Eure Unterstützung in dieser langen Pandemie.

WIR FINDEN FÜR ALLES UND JEDEN EINE LÖSUNG

UND SIND IMMER GERNE FÜR EUCH DA.

Hinterlasst uns einfach Euer Anliegen und Eure Kontaktdaten und wir werden uns schnellstmöglich bei Euch zurück melden.

WIR BLEIBEN STARK!
BLEIBT IHR GESUND!

EUER TEAM VOM
SPORTCENTRUM BERGHAUSEN

Stand 19.08.2021