IHR TRAINING IST UNSERE PASSION.

GANZE LIEBE GRÜSSE AUS DEM SPORTCENTRUM BERGHAUSEN…

Seit etwas mehr als 2 Monaten sind unsere Türen wieder für Euch geöffnet.

Vielen Dank an Alle die bereits schon wieder fleißig sind.
Unser sicheres Hygieneschutz-Konzept hat uns bis heute reibungslos begleitet.

Aufgrund der neuen Bestimmungen des Landes NRW, gelten ab dem 20.08.2021 neue Maßnahmen. Da sich der Kreis Mettman allerdings schon Anfang dieser Woche in der Inzidenzstufe 2 (>35 ) befand und wir dadurch bereits schon die neuen Maßnahmen umgesetzt haben, ändert sich für uns nichts.

 

FOLGENDE ERWEITERUNG DER MASSNAHMEN GELTEN:

290 pixel image width
290 pixel image width

Dies bedeutet, dass wir ab sofort bei jedem Besuch wieder die 3G-Regel befolgen und kontrollieren müssen.

Ein Einlass in das Sportcentrum Berghausen ist somit nur noch nachweislich für
vollständig Geimpfte, Genesene und oder Getestete Gäste gestattet.

Vollständig Geimpfte = 14 Tage nach 2. Impfung
Genesene = Erkrankung nicht länger her als 6 Monate
Getestete = Negativer Test-Nachweis nicht älter als 48 Std.

BITTE HALTET EURE NACHWEISE AM EINGANG DIREKT FÜR UNS BEREIT!

290 pixel image width
290 pixel image width

JETZT NOCH MEHR SICHERHEIT!

Damit das Training vorallem in unserem Milonzirkel noch mehr Spaß macht –
sorgen wir dafür, dass das Desinfizieren in den Pauseneinheiten nicht mehr nötig ist.

Unsere Trennwände zwischen unseren Geräten,
bieten Euch ebenso ausreichend Schutz und den nötigen Abstand.

Wann war Dein letzter Termin?
Melde Dich gerne für eine Trainingsmotivation und vereinbare einen individuellen Trainertermin.

Du wolltest das EINFACHE, SICHERE & EFFEKTIVE Kraftausdauer Zirkeltraining auch mal ausprobieren? Dann melde Dich heute noch für ein kostenloses und unverbindliches Probetraining an!

600 pixels wide image

WIR BAUEN FÜR EUCH UM!

Trotz der immer noch andauernden schweren Zeit für viele Unternehmen und vor allem in unserer Branche, kämpfen wir immer weiter und geben nicht auf. 

>> Bereits in den vergangenen Wochen, hat unsere Außen-Fassade einen neuen Anstrich bekommen. 

>> In der nächsten Zeit entsteht in unserem seit 1979 bestehendem Sportcentrum ein komplett neuer Eingangsbereich

>> In naher Zukunft – läd uns eine wundervolle großräumige Aussenterasse, mit modernen Möbeln zu leckeren Drinks ein. 

>> Neue Glasfronten inkl. elektrischen Schiebetüren werden den Eingangsbereich noch fröhlicher und offener erscheinen lassen.

>> Auch in einem Teil unseres Innenbereichs werden neue Möbel einziehen

WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS, DAS ES IN DIESER UMBAUPHASE ZU EVENTUELLEN ÄNDERUNGEN DES EINGANGSBEREICHS KOMMEN KANN.

“ Wo gehobelt wird, fallen Späne“

 

VIELEN DANK FÜR EUER VERSTÄNDNIS!

WIR SIND IMMER GERNE FÜR EUCH DA.

Hinterlasst uns einfach Euer Anliegen und Eure Kontaktdaten und wir werden uns schnellstmöglich bei Euch zurück melden.

WIR BLEIBEN STARK!
BLEIBT IHR GESUND!

EUER TEAM VOM
SPORTCENTRUM BERGHAUSEN
Stand 19.08.2021

WIR FREUEN UNS AUF SIE UND STEHEN FÜR FRAGEN JEDER ZEIT GERNE ZUR VERFÜGUNG.

SPORTCENTRUM BERGHAUSEN GmbH & Co. KG
Baumberger Straße 89 · 40764 Langenfeld
Telefon & WhatsApp 02173 / 6 52 20
info@sportcentrum-berghausen.de
www.sportcentrum-berghausen.de

____________________________________

Mo – Do von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sa – So von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Feiertage von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Die Rezeption und das Bistro sind ab 08:45 Uhr besetzt.

© 2021 SPORTCENTRUM BERGHAUSEN

BIN ICH HIER RICHTIG?

IHR ZIEL LIEGT UNS AM HERZEN!

Jetzt unverbindlich einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.