IHR TRAINING IST UNSERE PASSION.

Liebe Gäste des Sportcentrum Berghausens, liebe Sportsfreunde, liebe Mitglieder,

Das SPORTCENTRUM BERGHAUSEN in Langenfeld, ist seit 1979 eine sportliche Freizeitanlage für die ganze Familie und hat sich mit über 12.000qm Sport und Trainingsfläche zu einer der größten Sportanlagen in NRW entwickelt und gehört auch heute nach über 40 Jahren immer noch zu den TOP-Favoriten in der Region.

Wir bedauern die heutige Entscheidung von Bund und Länder sehr, trotz hohem Verantwortungsbewusstsein.

Leider zieht sich diese schwere Zeit nun noch länger hinaus und wir sind weiterhin gezwungen unseren kompletten Betrieb bis auf weiteres einzustellen.

Aufgrund einer medizinisch verordneten Maßnahme, dürfen wir unseren Reha-Sport unter Einhaltung des strengen Hygiene-Konzepts seit dem 16.11.2020 wieder anbieten. Wir sind dankbar über diese Entscheidung, denn so können wir wenigstens einen Teil unserer Kunden gesundheitlich unterstützen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Reha – Sportlern für die tolle Einhaltung der Hygiene-Schutz-Verordnung und Euer Verständnis.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen anderen Kunden, für Eure Treue, Solidarität und für so viel Zuspruch und lieben Worte. Es ist nicht einfach für uns alle in dieser Zeit.

Wir wachsen als Team jeden Tag mehr zusammen und kommen aus diesem Tief nur noch gestärkter heraus. Dies ist ein Versprechen von uns an Euch.

Selbstverständlich wollen wir immer noch nicht, dass Ihr einen Nachteil erlangt und halten deswegen auch dieses mal wieder unser Versprechen: Dir am Ende Deiner Mitgliedschaft oder Deines Sport-Abos die gesamte Dauer der jetzigen Schließung beitragsfrei zu ersetzen.

Um die Zukunft des Sportcentrums zu sichern und weiterhin für Euch da sein zu können, sind wir wirtschaftlich gezwungen die Abbuchungen der Monatsbeiträge für Dezember 2020 wie gewohnt zu veranlassen.

Wir hoffen somit auch diesmal auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung.

Sollte ein Sport-Abo Kunde nicht mit unserem oben genannten Entgegenkommen einverstanden sein, gibt es die Möglichkeit bis zum einschließlich 15. Dezember 2020 eine E-Mail an

info@sportcentrum-berghausen.de zu schicken.

Wir werden nach erfolgreichem Eingang, dann die Abbuchung für den Monats-Beitrag im Januar 2020 einstellen.

Wir können selbstverständlich nachvollziehen, wenn es bei dem ein oder anderen zurzeit genauso schwierig ist, wie bei uns und man aus diesen Gründen die Beiträge einbehalten möchte.

Aber:

Bitte seht von einer Rückbuchung des Monatsbeitrages Eurerseits ab, denn dadurch entstehen uns nur zusätzlich unnötige Kosten.

Wir finden für Alles und Jeden eine Lösung und sind wie immer gerne für Euch da.                                                              Hinterlasst uns einfach Euer Anliegen und Eure Kontaktdaten und wir werden uns schnellstmöglich bei Euch zurück melden.

Wir bleiben stark! Bleibt Ihr gesund!

Euer Team vom

Sportcentrum Berghausen

WIR FREUEN UNS AUF SIE UND STEHEN FÜR FRAGEN JEDER ZEIT GERNE ZUR VERFÜGUNG.

SPORTCENTRUM BERGHAUSEN GmbH & Co. KG
Baumberger Straße 89 · 40764 Langenfeld
Telefon 02173 / 6 52 20
info@sportcentrum-berghausen.de
www.sportcentrum-berghausen.de

© 2020 SPORTCENTRUM BERGHAUSEN

BIN ICH HIER RICHTIG?

IHR ZIEL LIEGT UNS AM HERZEN!

Jetzt unverbindlich einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.